Design

TVARIT ' Messestand und Kommunikation

TVARIT ' Messestand und Kommunikation

„Branchenspezifische KI-Lösungen für metallverarbeitende Unternehmen, um eine energie- und ressourceneffiziente Produktion mit minimalem Abfall zu erreichen.“ – so beschreibt TVARIT, ein Start-Up aus Frankfurt am Main und Pune/Vadodara (Indien) was sie ihren Kunden bieten.

Damit auch wirklich jeder Metallgießer die Chance hat sich über seine Zukunft und die Zukunft seiner gesamten Branche zu informieren – und diese mit TVARIT aktiv mitzugestalten – stellte TVARIT im Januar 2024 auf der Messe Euroguss in Nürnberg aus. Ein echter Hingucker war das 3D-Billboard, das oberhalb des Stands um zwei Ecken lief und viele Besucher zum Staunen brachte. Wir durften die Gestaltung des Messestands und aller Kommunikationsmedien übernehmen: Neben dem Messestand, Spind und Fußbodenaufkleber gab es Lanyards, Ladekabel und Foundryman’s Friend (aka Fisherman’s Friend). Alle wichtigen Informationen bündelten wir in einem Messeflyer, der mit edlem Relief-Glanzlack veredelt wurde.

Credits: Das Standkonzept und die 3D-Visualisierungen wurden durch EMS Event- & Messe-Service GmbH erstellt. Das Video und die Fotos vom Messestand hat Martin Klindtworth angefertigt.

< zur Übersicht